3x Einreisen…nur mit Tourist Visa 60+3?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MikeyDread vor 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8548
    DerStromer
    DerStromer
    Teilnehmer

    Hey,

    nach anfänglicher Planung lediglich einen Trip nach Cambodia zu machen, erweitert sich meine reise nun um Vietnam, Malaysia und Myanmar. Mit meiner ankunft in Bangkok würden noch zwei Thailand einreisen dazukommen. Sollte ich im vorhinein jetzt schon das Touristvisa + 3 einreisen in betracht ziehen, oder kann ich dann bei den Überlandeinreisen meine Visa vor Ort gegen gebühr verlängern? Wie kulant sind da die Beamten an den Grenzübergängen, wenn ob und überhaupt erlaubt.

    Vielen dank schonmal

    #8586

    MikeyDread
    Teilnehmer

    Ab diesem Jahr gibt es leider nur noch einen Double Entry Visa. Das heißt maximal 180 Tage pro Jahr Aufenthalt als Tourist

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.