Thaifood – Lamai Beach Food Night Market

Lamai Food Night Market Koh Samui: Der Lamai Nachtmarkt bietet jeden Abend köstliche und authentische Speisen an. Alle Informationen zum Lamai Food Market und wo du ihn findest, gibt es hier.

 

Lamai Food Night Market

Jeden Abend findet auf dem Dorfplatz neben den etlichen Bierbars und dem Muay Thai Ring in Lamai Beach ein Food Market statt. Hier findet man eigentlich alles was das Herz begehrt. Neben klassischem Thaifood werden hier auch gelegentlich westliche Snacks angeboten. Wirklich groß ist der Markt allerdings nicht.

Dafür aber relativ authentisch. So hätte ich das in einer Touristenhochburg nicht erwartet. Am Ende des Food Marktes sind Stühle und Tische aufgestellt, die zum Verzehren der Speisen einladen. Die Preise sind für das sehr hohe Toursitenaufkommen wirklich in Ordnung und das Essen überzeugt auch Thaifood Liebhaber, die es gerne sehr authentisch mögen. Typisches Isaanfood ist hier jedoch nicht zu finden, da es sowieso nicht den Geschmack der meisten Besucher treffen würde.

Fazit:

Der Lamai Food Market bietet jeden Abend mit die beste Möglichkeit in Lamai an gutes Thaifood zu kommen. Die Preise sind in Ordnung, das Essen sehr gut und die Atmosphäre toll. Auch die vielen Bars rund um den Platz laden zum Verweilen und Relaxen ein.

 

Gerichte auf dem Lamai Night Market:

  • Klassische südthailändische Speisen
  • Fisch und Meeresfrüchte
  • Gegrilltes
  • Süßspeisen wie Roti
  • Fruchtsäfte und Shakes

 


Die Fakten zum Food Market in Lamai Beach:

Öffnungszeiten:
-täglich ab ca. 17 Uhr – 23 Uhr

Preise:
-günstiges Preisniveau im unteren Segment für Koh Samui Verhältnisse.

Adresse:
Dorfplatz bei den vielen Bier Bars (zwischen Family Mart und Boxring)
Tambon Maret, Amphoe Ko Samui
Chang Wat Surat Thani 84310, Thailand

 


Wie gelange ich zum Lamai Food Market?

Da der Lamai Night Food Market exakt im Zentrum liegt, kann er von allen Besuchern Lamais bequem zu Fuß erreicht werden. Für Besucher aus Chaweng oder anderen Orten auf Koh Samui empfiehlt sich die Anreise via Taxi oder Bahtbus. Der Lamai Night Food Market sollte unter den Fahrern bekannt sein. Ansonsten einfach zum berühmten Fusion Club oder Lamai Boxing Ring fahren lassen.

Lamai Beach Night Food Market Map

Map:Openstreetmap.org

 

Welche Erfahrungen habt ihr bereits auf dem Lamai Food Market sammeln können?

 

(Visited 2.489 times, 4 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*