90 Tage Aufenthalt in 180 Tage

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flashpacking4life Flashpacking4life vor 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8809

    pemacat
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ist diese Regel aktuell oder nicht?

    Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ohne Visum in Thailand aufhalten, auch bei Einreise über den Landweg. Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.

    Ich habe als Deutscher 2 Pässe. Kann ich das so umgehen, wenn dem so ist, oder sollte es nicht funktionieren?

    MFG Marcel

    #8821

    Das mit den 2 Pässen könnte funktionieren, da eigentlich nur eine Sichtprüfung erfolgt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.