Auf der Reise Probleme mit der Verdauung

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9532
    JonasJonas
    Teilnehmer

    Hi, da ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit der Verdauung habe… wenn ich verreise wird es schlimmer! wollte ich mal fragen, was ihr so für eure Verdauung nimmt? Ich würde gerne etwas Natürliches nehmen, was aber gut wirkt. Habt ihr einen Tipp??

    #9538
    KollSeb
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ja, das von dir genannte Problem kenne ich vor allem von Reisen nach Nordafrika, da hatte ich die ersten Tage leider auch immer wieder Probleme mit der Verdauung.

    Aus diesem Grund kümmere ich mich daher auch immer schon im Vorfeld darum, dass ich entsprechende Medikamente dabei habe, dann ist das Problem in 1-2 Tagen erledigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.