Babyschaukel auf Reisen mitnehmen

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9370
    Cleameee
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    meine kleine Familie hat jetzt über lange Zeit hart gearbeitet und deswegen wollen wir unseren ersten Kleinen Urlaub machen. Es gibt nur das kleine Problem das mein Sohn nicht ohne seine Babyschaukel, wie diese https://www.babyschaukel360.de/, nicht einschlafen kann. Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß welcher Reiseeort am besten wäre wo man diese Schaukel einfach mitnehmen kann.

    #9400
    Janaeu
    Teilnehmer

    Wie ging es eiter damit?

    #9510
    FranziskaFranziska
    Teilnehmer

    Wieso denn nicht? Wenn es etwas ist, das das Kind beruhigt und ihm Freude macht, dann würde ich die Babyschaukel auf jeden Fall immer mitnehmen. Außerdem ist das ja auch nur eine Phase, die leider sehr schnell wieder vorbei ist, denn lange benutzten sie die Schaukel nicht.
    Ich finde diese Babyschaukel sehr praktisch, die kann man auch einfach auseinanderbauen und einpacken, so dass sie nicht viel Platz einnimmt und im Kofferraum oder auch im Koffer mitgenommen werden kann.
    Ich denke, dass diese etwas einfacheren Produkte auch nicht so teuer sind.
    Viele Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.