Ernährung

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9196
    TinoJ
    Teilnehmer

    Frage an die Südostasienerfahrenen:
    Habt ihr irgendwelche Ergänzungen oder Vitamine zu Euch genommen während Eures Aufenthaltes. Das Essen ist ja doch etwas anderes als in Europa?

    #9197
    HannahS
    Teilnehmer

    Bisher habe ich immer noch genügend Obst bzw. Vitamine auf meinen Reisen gefunden. Du musst nur nach dem Motto vorgehen: Koch es, Wasch es oder Lass es

    #9201
    MiaS
    Teilnehmer

    Das Motto ist zwar gut, aber mir nicht ausreichend, da ich schon in Gegenden war, wo man kaum frische Vitamine bekommen hat. Mit ein Grund warum ich immer diverse Präparate wie z.B. Magnesium oder Vitamin D mit mir führe. Schau mal unter vitaminexcpress.org , da gibt es jede Menge Auswahl

    #9341
    Janaeu
    Teilnehmer

    Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?

    #9412
    Cleameee
    Teilnehmer

    Hallo,

    also ich nehme auf jeglichen Reisen eigentlich keine Vitamine mit, da ich generell immer sehr gesund essen, aber solche Dinge wie Flohsamen oder Aktivkohle.
    Schau doch einfach mal bei https://www.natur-journal.info vorbei.. finde ich ganz praktisch, wenn es um Infos zu den verschiedenen Superfoods, Ölen und Naturprodukten und ihre Wirkstoffe geht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.