Flugentschädigung bekommen!

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9468
    Janaeu
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    also zum Thema Reisen, Reiseziele, Urlaub und auch Fliegen möchte ich euch einen guten Tipp geben, der ganz hilfreich sein kann, wer oft fliegt.

    Wenn man schon fliegt, kann es auch passieren, dass ein Flug verspätet, annulliert oder überbucht wird. Bei solchen Fällen kann man eine Flugentschädigung bekommen und dabei kann https://www.aviclaim.de/ sehr behilflich sein, weil sie auch einen tollen kostenlosen Flugchecker haben, wo man herausfinden kann, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung besteht.

    Ihre Dienste kann ich jedem weiterempfehlen und hoffe, dass ich euch einen guten Tipp dazu gegeben habe!

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.