Fluggastrechte

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MikeyDread vor 10 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8596

    MikeyDread
    Teilnehmer

    Hilfe
    Ich stehe gerade am Flughafen in Bangkok und mein Flug hat 4 Stunden Verspätung. Ich hätte eigentlich 3 Stunden Umsteigezeit in Dubai. Was kann ich tun? Hab ich Anspruch auf Schadensersatz? Ich meine die Angestellten sind super nett und geben Getränke und Essen frei heraus. Aber trotzdem verpasse ich wahrscheinlich meinen Weiterflug. Was kann ich tun oder machen?

    #8599

    MikeyDread
    Teilnehmer

    Ich habe den Fall nun zu Experten für Fluggastrechte gegeben die mir laut ihrer Aussage eine Rückerstattung von 600 Euro erstreiten wollen. Wenn das klappt kann ich ja direkt wieder in den Urlaub fliegen 🙂
    Die haben mit gestern wirklich den Tag versüßt. Vielleicht hilft es ja euch reisenden auch was!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.