Frage zu Kreditkarten

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8962
    Iniobong
    Teilnehmer

    Hi,

    für mich geht es nun bald für eine längere Zeit nach Thailand. Damit ich in keine finanziellen Engpässe komme, werde ich mir eine Kreditkarte machen lassen. Da ich nun auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ gelesen habe, dass es auch Kreditkarten auf Guthabenbasis gibt, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören. Prinzipiell fände ich diese Karten nämlich besser, als die normale Variante, weil man einfach nicht über die eigenen Verhältnisse leben kann. Hat da jemand Erfahrungen?

    LG

    #9122
    ReisausReisaus
    Teilnehmer

    Das kenne ich gar nicht

    #9148
    camel
    Teilnehmer

    Wie funktioniert das denn auf Guthabenbasis?
    Kann mir darunter nichts vorstellen. Habe sowas bisher noch nie gehört.

    #9220
    Kruger4
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich benutze im Urlaub auch am liebsten meine Kreditkarte und ich fühle mich mit ihr auch am sichersten. Ich habe bei der Kreditkartenwahl darauf geachtet, dass ich weltweit Bargeld abheben kann, denn für mich ist das besonders wichtig, gerade deswegen weil ich sehr oft verreise.
    Mir hat dieser Ratgeber https://www.bbx.de/kreditkarte/ sehr geholfen die richtige Kreditkarte für mich zu finden, so dass ich ihn gerne weiterempfehle. Man findet dort viele nützliche Infos und alle Anbieter in einer Vergleichstabelle, was meiner Meinung nach sehr hilfreich ist.
    Beste Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.