Gartenhaus aus dem Internet

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Reisaus Reisaus vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9015
    Franziska
    Franziska
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch schon mal ein Gartenhaus im Internet bestellt? Wollte man fragen falls doch, wie sicher ist den sowas? Kann da was schief laufen? Freue mich auf eure Antworten 🙂
    Danke

    #9028
    Jonas
    Jonas
    Teilnehmer

    Hallo,
    meine Eltern und ich haben unsere Gartenhäuser online gekauft und zwar bei http://www.butenas.de/gartenhaeuser.html . Wir sind sehr zufrieden, so dass ich dir über den Onlinekauf eigentlich nur Positives sagen kann. Wir haben uns für einen Onlineanbieter entschieden, da wir die Gartenhäuser nach Wunsch bauen wollten, da sie uns als eine Art Wohnbereich im Garten dienen sollten. Ich habe vor meinem Gartenhaus eine große Terrasse und bei meinen Eltern dient es als Poolhaus.
    Wir sind sehr zufrieden, da die Häuschen wirklich klasse geworden sind.
    Liebe Grüße

    #9068

    Janaeu
    Teilnehmer

    Schon ein Gartenhaus bestellt? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Es gibt viele Anbieter für solche Gartenhäuser, aber meine Empfehlung wäre es nach einem guten Preis zu suchen.

    Zum Beispiel habe ich vor kurzem ein sehr gutes Deal für ein Carport aus Holz auf https://www.freese-holz.de/carports/carport-aus-holz/ bestellt. Sie haben eine große Auswahl an Carports, so auch Gartenhäuser. Mit ihren Carports bin ich ganz zufrieden und kann sie damit nur weiterempfehlen.

    Du solltest mal ihre Auswahl an Gartenhäuser ansehen, vielleicht werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    #9120
    Reisaus
    Reisaus
    Teilnehmer

    Ach warum nicht, heutzutage kann man im Internet doch alles bestellen. 14 Tage Widerruf hast du ja sowieso

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.