Habt ihr Tipps für einen Aktiv-Urlaub in Thailand?

Reiseblog Thailand, Philippinen, Vietnam, Asien Forum – Flashpacking4life.de Reiseziele Thailand Habt ihr Tipps für einen Aktiv-Urlaub in Thailand?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9174

    Anonym

    Heyho
    Juhuuuuu mein Freund hat mir zum 21. Geburtstag eine Reise nach Thailand geschenkt! Das ist das beste Geschenk meines Lebens! Ich liebe ihn soooooo sehr <3 Er kann sich gar nicht vorstellen, dass er damit meinen Traum erfüllt! Ich wollte schon so gerne nach Thailand!
    Ich darf jetzt mit der Planung beginnen. Wir lieben beide das Abenteuer, darum dachte ich mir, dass ich den Urlaub gerne etwas aktiver gestalten möchte. Es ist gar nicht so einfach, Anbieter zu finden. Kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben, wo man tolle Dinge machen kann? Unseren Flug haben wir übrigens nach Phuket gebucht.

    #9175

    Anonym

    Hi, das ist ja supernett von deinem Freund! Wie alt ist der denn, dass er sich einen Urlaub für zwei Personen in Thailand leisten kann?! Da hast du ja wirklich eine gute Partie erwischt 😉

    Ich habe vor zwei Jahren einen Urlaub mit einer Freundin in Thailand gemacht. Sie ist ein kleiner Angsthase, darum wollte sie nicht auf eigene Faust herumreisen. Wir haben uns einer Gruppe angeschlossen und den Urlaub via https://www.asien.net/thailand/rundreise/ gebucht. Auf der Seite werden auch die Reiserouten beschrieben, daran kannst du dich sicher gut halten.

    Unsere Rundreise hieß „Südthailand – Exotik unter Palmen“. Es war toll, weil uns der Reiseführer auch einige Insider-Tipps geben konnte. Wir haben viele verschiedene Thai-Speisen ausprobiert und sind mit dem Kajak durch Mangrovenwälder gepaddelt. Das war wirklich eindrucksvoll und der schönste Urlaub meines Lebens bisher!
    Freu dich auf deinen Urlaub, es wird wunderschön!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.