Koh Phayam

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Janaeu vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8525

    Schokoladenmaedel
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die tollen Infos auf deiner Seite! : ))
    Wir wollen Mitte Dezember-Januar nach Koh Phayam. Hättest du da ein paar Tipps, wo man gut bleiben kann? Wir haben unseren 5jährigen Sohn dabei. Er liebt natürlich den Strand, wir mögen es generell lieber etwas unabhängiger (Bungalow/ beach hut). Ich finde die Insel nicht auf deiner Hotelübersichtsseite, sonst hätte ich mich schon mal eingelesen. Oder heisst sie bei dir anders? Gibt ja oft mehrere Namen für manche Orte.
    Vielen lieben Dank schon einmal!
    Liebe Grüße,
    Bärbel

    #8588

    MikeyDread
    Teilnehmer

    Koh Phayam ist nett.
    Freue dich auf Abenteuer und Erholung.
    Und vor allem. Mache keine große Werbung für die Insel, die soll so schön und unberührt bleiben.

    #9128

    Anonym

    in Erwartung neuer Updates und Informationen 🙂 Grüße an alle

    #9368

    Janaeu
    Teilnehmer

    Hallo, wie war dein Urlaub in Koh Phayam? Hattest du eine gute Zeit dort?

    Für dieses Jahr würde ich dir etwas anderes empfehlen, und das ist Blind Booking. Letztes Jahr habe ich mit meiner Freundin entschieden, dass wir mehr reisen müssen und da wir neue Städte kennenlernen wollten, habe ich online blookery.de gefunden. Sie bieten an, Ihre Reise in einem der 52 möglichen Zielstädte in Europa zu planen. Und der Urlaubsort ist eine Überraschung, was toll ist, wenn man neue Städte kennenlernen möchte.

    Letztes Jahr waren wir in Mailand und ich kann es kaum erwarten herauszufinden, wohin wir dieses Jahr gehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.