Koh Pitak

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7941
    4everthailand4everthailand
    Moderator

    Ihr sucht noch neue unbekannte Ziele in Thailand? Wie wäre es mit Koh Pitak in Lang Suan? Die Insel ist noch frei von Touristen und ihr könnt mit den Locals leben. Eine sehr coole Erfahrung! Mehr Infos findet ihr hier: http://4everthailand.com/koh-pitak-homestay-leben-mit-den-locals/

    #8589
    MikeyDread
    Teilnehmer

    Davon habe ich auch schon gehört. Ein Bekannter war auf der Insel und hat traumhaftes berichtet

    #9127
    Anonym
    Inaktiv

    JEGLICHE EMPFEHLUNGEN für die Ticketbuchung?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.