Kuala Lumpur Reisebericht

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KollSeb vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #7942
    4everthailand
    4everthailand
    Moderator

    Kuala Lumpur eignet sich hervorragend als erstes Ziel für eine Malaysia Route, aber auch als Visa Run von Thailand aus. Was es alles zu sehen gibt und was ihr euch anschauen solltet, findet ihr hier: http://4everthailand.com/kuala-lumpur-reisebericht-so-erging-es-mir-in-der-megametropole/

    #8592

    MikeyDread
    Teilnehmer

    Ich persönlich finde die Stadt zu hektisch. Ich finde Penang besser und viel einfacher zu erreichen. Und das indische Essen da, ein Traum!

    #8762

    Mir persönlich gefällt Kuala Lumpur sehr gut! In Penang war ich noch nicht, sollte aber bald geschehen…

    #9134

    Anonym

    Wow, da möchte ich echt auch unbedingt mal hin!!

    #9164

    Ahnma
    Teilnehmer

    Ich war noch nie in Kuala Lumpur, aber ich werde mir deinen Reisebericht mal ansehen! Klingt jedenfalls sehr interessant!

    #9304

    KollSeb
    Teilnehmer

    Für mich wäre eine solch weite Reise aufgrund meiner Flugangst ehrlich gesagt auch gar nichts.

    Stattdessen würde ich mir überlegen eher in Europa zu bleiben, die Türkei wäre wohl das Höchste der Gefühle.

    Das könnte ich dann nämlich mit einem solchen Eingriff verbinden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.