Lederrucksack für das Handgepäck?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KollSeb vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8963

    Aaren
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Behälter für mein Reisegepäck. Auf der Seite https://www.lederrucksack.info/ habe ich 2 Lederrucksäcke gesehen, die mir optisch gut gefallen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob sich Lederrucksäcke für das Handgepäck eignen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen?

    LG

    #8981
    Franziska
    Franziska
    Teilnehmer

    Hi,
    also ich mag Rucksäcke überhaupt nicht, die erinnern mich an meine Schulzeit und darauf habe ich keine Lust. 🙂
    Als Handgepäck benutze ich eine schön Weekendtasche von Longchamp, sie ist perfekt und alles Nötige passt hinein. Mir war an erster Stelle wichtig, dass die Tasche sehr hochwertig ist und nicht so leicht beschädigt wird. Ich habe meine Tasche bei https://www.catchys.de/taschen/longchamp gefunden, kannst ja mal schauen, ob auch was Passendes für dich dabei ist. Oder muss es bei dir ein Rucksack sein??
    LG

    #9121
    Reisaus
    Reisaus
    Teilnehmer

    ich finde Rucksäcke total praktisch, als Handgepäck sowieso

    #9280

    KollSeb
    Teilnehmer

    Wie wäre es denn eventuell mit einem sehr kleinen Koffer anstelle eines solchen Lederrucksacks?

    Ich habe mir nämlich selbst erst vor kurzer Zeit hier online einen eher kleinen Koffer gekauft, den man bei manchen Airlines bestimmt auch als Handgepäck verwenden darf.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.