Mit dem Wohnmobil nach Russland reisen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Janaeu vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9178
    Thobiasimus
    Thobiasimus
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an euch, liebe Leute. Hat vielleicht jemand von euch eine Reise mit dem Wohnmobil nach Russland gemacht? Welche Route seid ihr gefahren und was war euer Endziel der Reise. Wie lange hat eure Reise gedauert?
    Ich plane schon länger so eine Reise, musste aber zuerst ein bisschen Geld dafür sparen. Ich würde mir für den Anlass ein neues und gut ausgestattetes Wohnmobil mieten und mich natürlich gut versichern. Worauf muss ich noch achten?
    LG

    #9181

    Mahn
    Teilnehmer

    Hallo,
    das hast du aber eine spannende reise geplant, Hut ab! Ich denke, dass es eine sehr lange Reise sein wird und du schon einige Wochen einplanen solltest.
    Ich muss leider zugeben, dass ich so lange Reisen mit dem Wohnmobil noch nicht unternommen habe. Ich fahre immer auf einen schönen Campingplatz irgendwo in der Nähe und faulenze dort die ganze Zeit.
    Ich kann dir aber mit dem Wohnmobil behilflich sein. Klick einfach mal auf Wohnmobil anmieten, so kommst du auf die Webseite von einem seriösen und zuverlässigen Händler, wo du ein sicheres, komfortables und modernes Wohnmobil mieten kannst.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise.

    #9319
    Thobiasimus
    Thobiasimus
    Teilnehmer

    Hi
    Ich bin mit meinem Wohnmobil schon überall gereist, aber in Russland war ich noch nicht, diese Strecke wäre mir dann doch etwas zu weit. Ich war aber zum Beispiel letzen Sommer in Schweden mit meinem Wohnmobil und das war schon eine lange Fahrt. Vor einigen Jahren war ich in Griechenland, damals musste ich eine Nach in Kroatien übernachten und dann am nächsten Morgen weiterfahren.
    Ich denke, dass so eine lange Reise gut geplant werden muss und man ein sicheres Wohnmobil haben muss. Ich möchte mir nächstes Jahr ein neues Wohnmobil kaufen, mein altes habe ich anfange des Jahres bei wir-kaufen-ihr-wohnmobil.com verkauft.
    Vielleicht werde ich dann mit dem neuen Wohnmobil auch so eine lange Reise planen.
    LG

    #9392

    Janaeu
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach sollte man vorher gut darüber nachdenken. Mit Wohnmobile nach Russland zu reisen, ist nicht so eine kleine Sache. Genau aus diesem Grund sollte man sich vorher gut über alles nötige schlaumachen.
    Die wichtigste Sache dabei ist, dass man gut das Wohnmobil checkt.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man auf jeden Fall eine Werkstatt besuchen sollte und da ein Service machen. Wenn ich irgendwo fahren muss, dann besuche ich eine Werkstatt wie hier, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
    Denk mal darüber nach.

    MfG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.