Mit dem Wohnmobil nach Russland reisen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mahn vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9178
    Thobiasimus
    Thobiasimus
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an euch, liebe Leute. Hat vielleicht jemand von euch eine Reise mit dem Wohnmobil nach Russland gemacht? Welche Route seid ihr gefahren und was war euer Endziel der Reise. Wie lange hat eure Reise gedauert?
    Ich plane schon länger so eine Reise, musste aber zuerst ein bisschen Geld dafür sparen. Ich würde mir für den Anlass ein neues und gut ausgestattetes Wohnmobil mieten und mich natürlich gut versichern. Worauf muss ich noch achten?
    LG

    #9181

    Mahn
    Teilnehmer

    Hallo,
    das hast du aber eine spannende reise geplant, Hut ab! Ich denke, dass es eine sehr lange Reise sein wird und du schon einige Wochen einplanen solltest.
    Ich muss leider zugeben, dass ich so lange Reisen mit dem Wohnmobil noch nicht unternommen habe. Ich fahre immer auf einen schönen Campingplatz irgendwo in der Nähe und faulenze dort die ganze Zeit.
    Ich kann dir aber mit dem Wohnmobil behilflich sein. Klick einfach mal auf Wohnmobil anmieten, so kommst du auf die Webseite von einem seriösen und zuverlässigen Händler, wo du ein sicheres, komfortables und modernes Wohnmobil mieten kannst.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.