Mit der Familie verreisen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cleameee vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9119

    KollSeb
    Teilnehmer

    Hey meine Lieben!

    Könnt ihr mir denn eventuell schon ein paar Tipps geben, wo man denn am besten seinen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen kann, wo es nicht zu teuer und nicht gefährlich ist?

    Wäre super, wenn ihr mir hier mehr Infos hinterlassen könntet.

    Lg

    #9132
    Reisaus
    Reisaus
    Teilnehmer

    Wir verbringen unseren Sommerurlaub sehr gerne im Süden am Strand, wo die Kinder plantschen und im Sand matschen können. Wir waren die letzten Jahre immer in Bulgarien. Ein tolles Reiseziel, besonders wenn die Urlaubskasse nur einen kleinen Rahmen hat. Die Temperaturen sind angenehm, im Sommer ist es nicht zu heiß wie zum Beispiel in der Türkei oder Ägypten.
    Wichtig ist uns, dass die gewählte Hotelanlage bzw. das Ferienhaus kinderfreundlich ist und genug Freizeitaktivitäten in der Nähe angeboten werden zum Beispiel Spielplätze, Bademöglichkeiten, Vergnügungsparks oder Zoos.

    Wenn ihr bisschen aufs Geld schauen müsst, dann bucht nicht übereilt. Es gibt online sehr viele Reise-Schnäppchen, man muss sich nur die Zeit nehmen und vergleichen. Unsere letzte Reise haben wir hier gebucht: https://www.rewe-reisen.de/reise-deals.html
    In den Weihnachtsferien wollen wir nochmal an die Ostsee und freuen uns schon riesig drauf 🙂

    #9169

    MonikaLiebling
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich finde auch, dass man im Sommer immer einen Strandurlaub machen sollte.
    Wir machen auch jedes Jahr einen Strandurlaub und das auch immer in einem
    anderen Land.
    Für 2019 haben wir uns eine Reise nach Tunesien gebucht.

    #9329

    Janaeu
    Teilnehmer

    Hast du bereits etwas gefunden?

    Ich muss zugeben, es gibt wirklich viele Orte, wo man mit der Familie verreisen kann, deswegen sollte man gucken, dass man wirklich nur die beste Entscheidung macht. Ich hab schon einige Optionen, doch ich will erstens in diverse Hotels direkt anrufen, weil man so besseren Eindruck hinterlässt, wenn man Hotel buchen will. Das wäre ein Tipp von mir. Natürlich kosten die Anrufe halt, doch zum Glück habe ich sowas wie https://mobile.lebara.com/de/de/international-call-rates was in diesem Fall sehr gut ankommt.

    Es lohnt sich so auf jeden Fall.

    MfG

    #9385

    Cleameee
    Teilnehmer

    Ganz ehrlich, gibt es noch ein günstiges Urlaubsziel?
    Wir haben uns mit der Familie besprochen und diesmal geht es nach Russland. Da wir als Touristen gehen, müssen wir dafür ein Russland Touristenvisum beantragen. Das haben wir bereits mehrere Wochen vorher gemacht um es noch bis zum Sommer zu schaffen. Wir sind sowas von aufgeregt und können es kaum noch abwarten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  Cleameee.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.