Outdoor-Urlaub mit Hund in Deutschland?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Janaeu vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9202

    Anonym

    Hi!
    Nachdem ich es 2018 vielleicht etwas übertrieben habe mit dem Reisen (Paris – Madrid – Michigan – Kroatien – Rom – Florenz), habe ich beschlossen, meinen Urlaub 2019 in Deutschland zu verbringen.Leider weiß ich gar nicht genau, was es hier zu tun gibt.
    Die größeren Städte habe ich schon besucht (Hamburg, Berlin, Bremen, München, Ruhrpott), und ich hätte auch generell gerne einen eher Outdoor-lastigen Urlaub, wo ich vielleicht sogar meinen Hund mitnehmen kann.
    Hat da jemand Vorschläge? Was habt ihr denn bis jetzt so gemacht in Deutschland?

    #9203

    camel
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wow, da bist du ja ganz schön herumgekommen! Das ist ja toll!

    Hast du denn schon mal überlegt, Urlaub in einem Nationalpark zu machen? Dort hast du die Natur, das Outdoorfeeling, kannst in 90% der Fälle sogar deinen Hund mitnehmen und einfach die Umwelt genießen. Auch in Deutschland gibt es dazu einige schöne Fleckchen Erde! Nationalpark Berchtesgaden zum Beispiel, oder die ganzen Wattemeer Nationalparks.

    Klick dich doch hier mal durch: https://reisen-und-wohnen.de/index.php/tipps/nationalparks-in-deutschland.html Da solltest du fündig werden.Viel Spaß dann im Urlaub!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  camel.
    #9307

    Janaeu
    Teilnehmer

    Den richtigen Urlaubsort für dich und deinem Hund hast du sicherlich schon gefunden, aber für das nächste Ziel hast du schon Pläne? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Empfehlung geben? Persönlich würde ich dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/ zu werfen, wo man mit ihrer Hilfe einen schönen Urlaub in Südtirol haben kann.

    Sie bieten nicht nur ein tolles Hotel, wo man übernachten kann, sondern haben auch verschiedene Aktivitäten, die man ausprobieren kann. Die Preise finde ich auch sehr gut und falls du Interesse hast, wäre es nicht schlecht dort auch mal ein Blick zu werfen.

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.