Reisebauchtasche für während des Fluges?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  reggie vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8771

    Sushila
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich weiß nun nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Falls nicht, einfach passend verschieben.

    Ich suche eine Transportmöglichkeit für meine Dokuemente, die man auf der Reise benötigt. Bisher haben wir das immer in der Tasche meiner Frau transportiert… Allerdings ist das immer eine Sucherei… Deswegen suche ich nun etwas, wo man die Dokumente direkt griffbereit hat. Bei Amazon habe ich diese Reise-Bauchtasche entdeckt. Nutzt hier jemand von Euch so etwas?

    LG

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von  Sushila.
    #9062

    KollSeb
    Teilnehmer

    Nein, ich finde Bauchtaschen ehrlich gesagt total fürchterlich und würde diese auf gar keinen Fall tragen. Auch nicht während eines Fluges, denn für die wichtigen Sachen gibt es ja ohnehin das Handgepäck und sonst verstaue ich alles im Koffer.

    Habe mir dazu ja extra über https://www.koffersets.net/groesse/xl-koffersets/ ein neues Set aus großen Koffern bestellt.

    #9149

    camel
    Teilnehmer

    Ich mag das auch nicht. Wieso Bauchtasche? Gibt ja so Umhängetaschen für Männer, da passen dann die wichtigsten Sachen (Dokumente, Pass, Geldbörse) auch rein. Außerdem ist eine Bauchtasche schon stören, wenn man sitzt und sich bspw. anschnallen muss. Dann musst die Tasche ja auch abnehmen.

    #9157

    reggie
    Teilnehmer

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Bauchtaschen praktisch sind, wenn man als offizielles Handgepäck einen Rucksack hat, muss man den nicht extra herunternehmen, wenn man was daraus braucht, sondern kann alles in der Tasche verstauen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.