Reisebekanntschaften funktionieren nicht, wegen Erektionsproblemen…

Reiseblog Thailand, Philippinen, Vietnam, Asien Forum – Flashpacking4life.de Reisebekanntschaften/Reisepartner Reisebekanntschaften funktionieren nicht, wegen Erektionsproblemen…

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9578
    reggie
    Teilnehmer

    Hallo, ich reise sehr gerne und mache dabei auch liebend gern Bekanntschaften. Nur leider kann ich dann oft nicht weiter gehen, da ich sehr oft Probleme mit meinen Erektionen habe.

    Das hat mir echt schon den ein oder anderen Urlaub zerstört und ich kann so nicht weiter machen. Allerdings will ich auch nicht jedes Mal davor eine Pille schlucken müssen.
    Kennt ihr vielleicht andere Möglichkeiten?

    #9579
    camel
    Teilnehmer

    Tja, so einfach ist das auch wieder nicht.

    Wenn dir dein Problem allerdings anfängt, Urlaube und andere Bereiche deines Lebens mies zu machen, dann wird es echt höchste Zeit, dass was unternommen wird. Du musst da echt etwas tun, um das dauerhaft zu lösen.

    Eine Konstanztherapie kann das Leben wieder so werden lassen wie früher. Weniger Nebenwirkungen und Sex wann man will, das sind schon riesige Vorteile. Aber auch eine Umstellung der Ernährung oder mehr Bewegung können viel ausmachen.
    Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau hier vorbei und hol dir das gratis E-Book zu dem Thema: https://www.potenzkur.com/ebook/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.