Reiseblog besser gestalten

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  reggie vor 7 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9322

    camel
    Teilnehmer

    Heyo,

    ich reise leidenschaftlich gerne und betreibe seit letztem Jahr auch einen Travelblog. Neulich habe ich den mal gegoogelt, um zu sehen, wie das eigentlich aussieht. Bei anderen Blogs und Webseiten sieht das so schön geordnet aus, bei mir leider nicht. Der Seitentitel wird mit … beendet und auch die Beschreibung ist anscheinend zu lang.

    Weiß hier vielleicht jemand, wie man das ändern kann, bzw. wie lang diese Texte jeweils sein dürfen?
    Wäre mir echt eine große Hilfe!

    LG

    #9323

    reggie
    Teilnehmer

    Hi!

    Ja voll cool, wo reist du denn überall hin? Ich persönlich hab noch keinen Blog, überlege aber schon lange, auch sowas zu gründen. Wie heißt deiner denn, ich würd mir das gerne mal anschauen! 🙂

    Also zu dem Seitentitel… der sollte höchstens 65 Zeichen lang sein. Die Description sollte nicht unter 100 und nicht über 145 Zeichen kommen. Wie du das ändern kannst, kannst du dir hier durchlesen: https://fuseon-media.com/
    Das sollte deine Frage beantworten.

    Ganz liebe Grüße!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.