Rucksack für Kindergartenkind

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von camel.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9507
    reggie
    Teilnehmer

    Gruezi!

    Mein Mann und ich lieben das Bergsteigen und Wandern an der freien Natur. Nur seitdem unser Sohn mit uns ist, ist es ziemlich schwierig geworden, noch genug Zeit zu finden.

    Ich meine natürlich haben wir manchmal meine Eltern, oder einen Babysitter auf ihn aufpassen lassen und konnten so Tagesausflüge machen. Aber das war halt einfach nicht das gleiche.
    Jetzt ist der kleine Martin aber schon alt genug um uns zu begleiten. Nur die richtige Ausrüstung fehlt uns noch. Wo finde ich Rucksäcke in geeigneter Größe?

    #9508
    camel
    Teilnehmer

    Ja mit Kindern ist es nicht immer leicht, auch all seine Hobbys noch unter einen Hut zu bekommen. Aber was soll ich sagen, ich finde das ist es trotzdem wert.

    Ich war zufälligerweise vor kurzem auch in der gleichen Position wie du. Bis ich auf den perfekten Rucksack in diesem Blog gestoßen bin.
    Meinem Jeremy passt der einfach perfekt. Die Tragegurte sind gepolstert, so schneiden sie sich auch bei längeren Ausflügen nicht in seine Arme. Wasserdicht ist auch alles, sehr wichtig für Ausflüge in die Natur.

    Und das Beste kommt ja noch. Der Rucksack hat eine herausnehmbare Sitzauflage, falls man im Wald oder so, beim Spazieren, eine ungeplante Pause einlegen muss. Mein Sohn findet es so cool, dass er diese Sitzmöglichkeit immer dabei hat. Damit fühlt er sich wie Inspector Gadget persönlich!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.