Sind Schnäppchen wirklich Schnäppchen?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Janaeu vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9289

    reggie
    Teilnehmer

    Hi!

    Ich möchte diesen Sommer eine Reise nach Asien machen. Das wird dann so einige Monate dauern. Werde jeweils immer eine Zeit in einem bestimmten Land bleiben. Bin noch in der Planung und suche nach günstigen Reisemöglichkeiten, sowie Unterkünften. Oft hört man aber, dass vermeintliche Schnäppchen nicht immer Schnäppchen sind. Hat jemand Tipps, wie ich echte Schnäppchen erkenne?

    #9290

    camel
    Teilnehmer

    So einfach ist es wirklich nicht, wie viele denken.
    Oft fallen Leute auf vermeintliche Schnäppchen rein.
    Daher ist es wichtig, dass man sich das Angebot ganz genau durchliest.
    Auch das Kleingedruckte. Da verstecken die Anbieter oft irgendwelche Gebühren oder Zusatzkosten.
    Auf dieser Seite findest du ein paar Tipps, wie du wirklich Schnäppchen machen kannst: https://www.simplify.de/

    #9395

    Janaeu
    Teilnehmer

    Wie weit bist du denn mit der Suche?
    Hast du schon eine Destination gefunden, die dir gefällt?

    Ich muss ehrlich sein, sowas ist meisten nicht so leicht, weil es manchmal wirklich zu viele Optionen gibt. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man sich bei der Suche Mühe gibt und wirklich alles nötige findet. Ich muss ehrlich sein letztens wollte ich nach Mallorca reisen und hab mich erstens über alles nötige schlaugemacht. Hab dabei sehr viele guten Sachen gefunden, die sich vollkommen gelohnt haben. Das Beste daran war, dass ich eine gute Quelle gefunden hab und da Fincas die man mieten kann. Kam sehr gut zurecht damit, was sich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

    MfG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.