Thailand Rundreise – was unbedingt sehen?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  reggie vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9299

    camel
    Teilnehmer

    สวัสดี!

    Ich plane gerade meine Thailand-Rundreise, die ich im November unternehmen werde. Ich habe zwei Wochen lang Zeit, dieses unglaublich spannende Land aus nächster Nähe kennen zu lernen und freue mich jetzt schon total.

    Ich könnte allerdings ein bisschen Hilfe beim Planen gebrauchen. Falls ihr schon mal in Thailand wart, was sind die Must-Sees? Welche Route habt ihr genommen?

    Danke!

    #9300

    reggie
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich kann Chiang Mai (zweitgrößte Stadt neben Bangkok) empfehlen. Kann man gut mit Bus oder Zug erreichen. Ich fand das Essen dort speziell lecker. Der Buatong-Wasserfall ist auch sehenswert!
    Tauchst du gerne? Man könnte auch auf der Insel Ko Tao tauchen gehen – das haben Freunde von mir gemacht. Sie sind aber sehr gute Taucher und daher war das für sie ein richtig tolles Erlebnis.
    Ko Samui ist auch mega schön. Dort war ich einmal mit meinen Eltern. Ein Traum, wirklich.
    Informiere dich einmal auf dieser Seite, da werden Tipps für verschiedene Rundreisen in Thailand (inkl. Zeitangabe) gegeben: https://www.asien.net/thailand/rundreise/

    Gute Reise!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.