Übersetzungsbüro

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Janaeu.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9464
    Janaeu
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    also zum Thema Visum möchte ich auch was sagen, vielleicht kann ich jemandem dazu einige gute Tipps geben. Falls jemand von euch dabei ist ein Visum zu bekommen und eine Übersetzung von seinen Dokumenten und Zeugnissen braucht, kann ich jedem empfehlen ein Blick bei die juristische Übersetzungen von dem Übersetzungsbüro TypeTime zu werfen.

    Dort bieten sie nicht nur juristische Übersetzungen, sondern auch technische und beglaubigen auch Übersetzungen, hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.