Urlaub an der Ostsee

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9066
    KollSeb
    Teilnehmer

    Schönen guten Tag!

    Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn eventuell den einen oder anderen guten Tipp habt, wo man in Deutschland an der Ostsee einen schönen Urlaub verbringen kann?

    Auf fewostay.de habe ich beispielsweise gelesen, dass es an der Flensburger Förde sehr schön sein soll.

    War schon mal jemand dort und kann mir mehr darüber berichten?

    #9067
    Geshi35
    Teilnehmer

    Ich bin zwar meist in Thailand per Rucksack unterwegs, aber ursprünglich komme ich von der Ostsee 🙂 Also kenne ich die Küste. Die Flensburger Förde hat was. Schau dir unbedingt Glücksburg an. Dort ist z.B. das Wasserschloss Glücksburg sehenswert. Die Halbinsel Holnis ist auch einen Abstecher wert. Natur pur und schöne Strände. Grüße

    #9130
    ReisausReisaus
    Teilnehmer

    Da war ich noch nie, hört sich echt nett an!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 5 months von ReisausReisaus.
    #9338
    Janaeu
    Teilnehmer

    Hallo, hast du schon ein Reiseziel für dieses Jahr gefunden? Wenn nein, ich würde dir gerne einen coolen Tipp geben. Letztes Jahr wollte ich mit meiner Freundin einen Wellnessurlaub machen und habe online das Hotel Südtirol gefunden. Auf ihrer Website las ich über die Aktivitäten, die sie anbieten und mochte sie wirklich. Wir waren dort und verbrachten acht Tage damit, jeden Tag Spaß zu haben und uns zu entspannen. Wir planen, nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren und ich würde dir empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.