Urlaub in Mallorca

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9515
    Janaeu
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    also zu dem Thema Urlaub und Reiseziele möchte ich gerne eine tolle Empfehlung für Mallorca geben, falls jemand hier auf der Suche nach einer tollen und exklusiven Unterkunft in Mallorca ist.

    Also im Web kann man leicht einen tollen Urlaubsort für Mallorca finden, aber jedem kann ich empfehlen eine Finca zu mieten, wobei man eine Finca auch für mehrere Personen mieten kann. Die Preise dazu sind echt gut und selbst habe ich letztes Jahr auch eine Finca gemietet und kann jedem empfehlen sowas auch zu machen.

    Hoffe, dass ich euch bisschen hilfreich war!

    LG

    #9667
    KollSeb
    Teilnehmer

    Hello!

    Ja, deinen Wunsch kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen, auch wenn sich aktuell natürlich die Frage stellt, ob eine solche Reise zu Pandemie-Zeiten wirklich die sinnvollste Lösung ist oder ob man nicht doch lieber noch eine Saison abwartet, bis genügend Leute geimpft sind etc.

    Wir haben selbst auch eine Immobilie auf Mallorca zu vermieten und haben vor allem dank dem Yield Management gemerkt, dass die Nachfrage extrem nachgelassen hat und wir mit dem Preis bedeutend runtergehen mussten.

    Lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.