Vor dem Urlaub abnehmen?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9399
    Janaeu
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bei mir ist es bald so weit. Ich mache in eine paar Monaten einen Urlaub, doch ich hab ein Problem, ich hab schon ein paar Kilos mehr…
    Genau aus diesem Grund würde ich gerne ein paar Kilos abnehmen, doch weiß nicht, wie ich sowas am schnellsten und besten machen könnte. Ernährung habe ich bereits verändert, doch wie muss ich trainieren?
    Ich hab sogar das Fitnessstudio Spandau gefunden, wo ich bisher sehr gut vorankommen konnte, doch ich würde gerne etwas mehr darüber wissen.

    Hat jemand Tipps?

    MfG

    #9494
    KollSeb
    Teilnehmer

    Ja, wenn du dich damit dann im Urlaub wohler fühlst, solltest du das meiner Meinung nach auf jeden Fall machen.

    Denn du sollst ja dein Wohlbefinden im Urlaub stärken und dir nicht Gedanken machen, ob du da vielleicht eine Speckrolle hast.

    Ich selbst habe vor meinem letzten Urlaub auch einige Tipps gegen Haarausfall geholt.

    Habe dann vor dem Urlaub die Mesotherapie erfolgreich durchgezogen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.