Wie 3jährige auf Langstreckenflug beschäftigen

Reiseblog Thailand, Philippinen, Vietnam, Asien Forum – Flashpacking4life.de Reiseziele Philippinen Wie 3jährige auf Langstreckenflug beschäftigen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Janaeu vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9333

    camel
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    im Juli werde ich mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter auf die Philippinen fliegen, um mit ihr ihre Familie zu besuchen. Wir waren zwar schon 2x gemeinsam dort, es wird jedoch der erste (Langstrecken)Flug für unsere Kleine (3 Jahre) sein.

    Habt ihr schon solche langen Flüge mit euren Kindern erlebt? Wie beschäftigt ihr sie da?

    #9334

    reggie
    Teilnehmer

    Hi!

    Natürlich gibt es auf Langstreckenflügen ein Entertainment-System, also eure Kleine kann sicher viele Filme schauen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass Filme alleine nicht reichen. Ich hatte das Glück, dass mein Kleiner im Flieger schlafen konnte. Außerdem hatten wir ein Kuscheltier und ein Kuschelkissen, sowie drei Kinderbücher dabei. Falls ihr da noch Ausstattung benötigt, kannst du ja mal dort vorbeischauen: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/spielzeuge/
    Wir haben dort zwei neue Bilderbücher gekauft, damit unserem Sohnemann nicht langweilig wird.

    Liebe Grüße!

    #9390

    Janaeu
    Teilnehmer

    Wie ging es weiter damit?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.