Wie bleibe ich Unterwegs fit?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9527
    camel
    Teilnehmer

    Ich werde mich demnächst auf eine Rundreise durch Asien machen und insgesamt über ein Monat unterwegs sein.
    Freue mich schon richtig, mich einfach frei zu fühlen und tun und lassen zu können, was ich möchte.

    Einen großen Teil meiner Freizeit hier verbringe ich immer mit Sport. Deshalb würd ich das dort gerne auch aufrechterhalten und nicht die ganze Zeit lang gar nichts machen.
    Mir ist schon klar, dass ich mir nicht überall Fitnessstudios suchen muss und das Hanteln nicht wirklich ins Handgepäck passen. Kennt ihr vielleicht andere Geräte mit denen ich mich unterwegs bewegen könnte?

    #9528
    reggie
    Teilnehmer

    Ja das ist immer ein ziemliches Problem. Als Fitness Begeisterter will man natürlich auch mal Urlaub machen. Eine Trainingspause deshalb einzulegen ist aber auch bisschen blöd.
    Du kannst natürlich versuchen dich mir Körpergewicht Übungen über Wasser zu halten. Aber ich finde das ist einfach auch nicht wirklich das Wahre.

    Ich würde dir entweder Powerbänder oder sogar einen Slingtrainer empfehlen. Damit kannst du wirklich viele Muskelgruppen ansprechen und auch unterwegs ohne Probleme trainieren. Die beiden nehmen auch gar nicht so viel Platz im Gepäck weg.

    Sieh einfach mal auf dieser Seite hier vorbei, die ganzen Geräte findest du da!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.