Wie schreibe ich eine Begrüßungsrede für meine Abschiedsparty?

Reiseblog Thailand, Philippinen, Vietnam, Asien Forum – Flashpacking4life.de Biete/Suche Wie schreibe ich eine Begrüßungsrede für meine Abschiedsparty?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  reggie vor 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9154

    Anonym

    Hallöchen!

    Im Jänner ist es endlich so weit!! Meine Weltreise beginnt! Ich bin schon richtig hibbelig und aufgeregt. Meine Abschiedsparty habe ich für Silvester geplant und alle meine Freunde und meine Familie werden da sein.

    Ich möchte mich bei ihnen bedanken und ihnen viel Spaß bei der Party wünschen und so weiter – aber wie bringe ich das am besten in eine Rede? Meine letzte Rede war in der Schule!

    #9155

    Anonym

    Hallöchen!

    Wie toll! Eine Weltreise!! Wie hast du denn das Geld dafür zusammengekratzt? Das fehlt mir noch zu meinem Glück! Ich möchte so gerne quer durch Südostasien reisen!!

    Bei einer Begrüßungsrede würde ich am Anfang einmal alle begrüßen und so allgemein sagen, wer aller da ist – und natürlich dass man sich freut, dass alle gekommen sind. Danach könntest du darüber erzählen, wie du auf die Idee gekommen bist, diese Reise zu machen und was du alles vor hast. Am Ende kannst du noch allen viel Spaß bei der Party wünschen und versichern, dass ihr in Kontakt bleibt und dass sie sich schon auf die Wiedersehensparty freuen können (?) 😉

    Vielleicht h ilft dir ja auch diese Homepage weiter? http://www.redenwelt.de/rede-tipps/redeanlaesse/begruessungsrede.html

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Reise und viel Spaß bei deiner Party!

    #9156

    reggie
    Teilnehmer

    Oh wie toll, eine Abschiedsparty!

    Sowas muss ich auch planen vor meiner Weltreise! Ein letztes Mal abfeiern mit den Mädels! 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.