Kontakt

Available in: Englisch

Danke, dass du uns erreichen willst!

Wir versuchen jede Nachricht so schnell wie möglich und vor allem persönlich zu beantworten! Bitte gib uns doch ein wenig Zeit dafür. Wir sind jederzeit für alle Fragen offen und möchten dir helfen deine Reise so unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Am besten erreichst du uns per E-Mail über das Kontaktformular oder über die Social Media Kanäle.

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, dann schau doch auch im “PR und Media” Bereich vorbei. Dort werden dir viele Fragen bereits im Vorfeld beantwortet.

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog!

Liebe Grüße,

Flahspacking4life.de Team

Nutze das Formular oder sende eine kurze Email an:

[email protected]


Kontaktformular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

     

    Ein Kommentar

    1. Hallo Michael, nächsten Jänner fliege ich mit meinem Freund zum 2. Mal nach Thailand, diesmal 3 Wochen. Waren das letzte mal in Khao Lak und von dort aus folgende Tagesausflüge: Surin Island Schnorcheln, Chiaw Lan Stauseefahrt, James Bond Island. Jetzt plane ich gerade die Route und möchte fragen ob du mir Tips geben kannst? Wir wollen 3 Nächte in Bangkok verbringen (haben beim 1. Besuch keinen Stop dort eingelegt) Dann ist ein Inlandsflug nach Surat Thani geplant um für 4 Nächte auf die Insel Koh Phayam weiter zu fahren. Habe gelesen das diese noch etwas abgeschiedener sein soll aber glaubst du das sich die etwas umständliche Anreise auszahlt? Zumindest würde sie gut in die Reiseroute passen da wir dann 3 Nächte im Khao Sok NP mit etlichen Aktivitäten verbringen wollen. Danach möchten wir eine Inselhüpfentour machen. Dachte an Koh Hai, Koh Mook, Koh Kradan!? Würdest du andere Inseln im Süden empfehlen bzw. noch eine weitere davor oder danach gelagerte dazu nehmen? Sind 3-4 Nächte auf so kleinen Inseln zu lang? Wir möchten generell weißen Sandstrand, Robinsonfeeling also ruhigere Ziele und auf keinen Fall überlaufene Partystrände also kein Phi Phi usw. Würde mich sehr über deine Hilfe freuen.
      Lieben Gruß Ana

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *