Neu hier?

Available in: Englisch

Herzlich Willkommen auf Flashpacking4life.de!

Was kannst du von Flashpacking4life.de erwarten?

Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Hier dreht sich alles um Individualreisen in ganz Südostasien und vor allem in Thailand. Neben Reisetipps und Reiseberichten findest du hier auch Reiseführer zu diversen Zielen in ganz Thailand und Asien.

Ich Berichte über all die schönen Ziele in Asien und habe mich dabei ganz besonders Thailand verschrieben.

Wer mehr über uns erfahren möchte, bitte hier entlang.

-Die Kategorien:

  • Reiseberichte: Erfahrungen aus erster Hand. Meine Reisen kurz zusammengefasst.
  • Reisetipps: Wertvolle Tipps zu allem was mit Reisen und Reiseplanung zu tun hat. Dabei werden nicht nur Fragen zum richtigen Umgang mit Geld im Ausland oder dem richtigen Verhalten beantwortet, sondern auch Artikel zum Transport uvm. veröffentlicht.
  • Reisemagazin: Informationsartikel über Sehenswürdigkeiten, Sicherheit und Anreise  an verschiedensten Orten der Welt. Auch die gratis Reiseführer können hier heruntergeladen werden.
  • Back-/Flashpacking: Neben der Backpacker Packliste gibt es hier alles was mit Individual- und Rucksackreisen zu tun hat.
  • Essen und Trinken: Rezepte, Restaurantempfehlungen und exotische Gerichte aus Thailand, Südostasien und dem Rest der Welt.
  • Testberichte: Hier stelle ich Artikel und Apps für Reisende vor und teste diese auf Herz und Nieren.
  • Informationsportal Thailand: Hier findest du wirklich alles über Thailand (befindet sich kontinuierlich im Aufbau)

-Interessante Themen

-Packliste für Backpacker und Flashpacker

Packliste_Thailand_Flashpacking4life_Reisecheckliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*