Drohnenvideos aus Thailand

Die besten Drohnenvideos aus Thailand

Drohnen oder auch sogenannte Multicopter sind schon lange kein Spielzeug mehr und aus den Rucksäcken von vielen Reisenden und vor allem Reisebloggern nicht mehr wegzudenken. Mit den kleinen Wundern der Technik gelingt es mittels hochmoderner Kameratechnik unvergleichlich schöne Aufnahmen aus unüblichen Perspektiven aufzunehmen. Doch nicht nur Technik-Freaks kommen mit den Drohnen auf Ihre Kosten. So lassen sich mittels Selfie-Drohnen auch für Normalsterbliche Urlauber unvergessliche Schnappschüsse kreieren.

Minidrohnen sind die praktikabelsten

In diesem Beitrag geht es jedoch viel mehr um die schönsten Drohnenvideos, welche mit vollwertigen Kamerdrohnen und Multicoptern aufgenommen wurden. Dabei muss dies aber nicht immer teuer und sperrig sein. Denn auch sogenannte Minidrohnen (die besten 4 im Test) verfügen heutzutage über sensible Stabilisierungstechnik und hochwertige Optiken, welche Videoaufnahmen in beeindruckender 4K-Qualität ermöglichen. Im Endeffekt sind diese Drohnen die praktikabelsten und können sogar einfach in den Rucksäcken von Backpackern oder Reisenden mit Handgepäck ihren Platz finden ohne groß zur Last zu fallen.

Auf den Schnitt des Videos kommt es an!

Letztendlich kommt es aber immer auch auf eines an und das ist der Schnitt und die Hintergrundmusik des fertigen Videos. Denn so schön die Aufnahmen durch spezielle ND-Filter für Drohnen, atemberaubende Kulisse und wunderbare Flugführung auch geworden sind, das I-Tüpfelchen ist immer die passende Atmosphäre, welche durch Musik und Schnitt erzeugt wird. Vorhang auf für die schönsten und beeindruckendsten Drohnenvideos aus Thailand…

Die Top 5 Drohnenvideos aus Thailand

Zurücklehnen, träumen und entspannen… Hier kommen unsere 5 Lieblings-Drohnenvideos aus Thailand auf einen Blick…

1. OnYourPath – Khao Lak Aerial Cinematic Movie – DJI Spark

Khao Lak ist nicht nur Urlaubsort für Pauschalreisende, wie bei OnYourPath eindrucksvoll bewiesen wird! Der Creator dieses Videos hat es mit der DJI Spark geschafft den beliebten Ort in Thailand auf eindrucksvolle Weise darzustellen! Hut ab und geniales, stimmungsvolles Video! Die im Video gezeigten Orte und Stellen in Khao Lak findest du übrigens hier…

2. Koh Phi Phi Islands, Thailand in 4k Drone – Xploria

Drohne-Fliegen ist eigentlich auf der kleinen Koh Phi Phi Insel verboten… Die Jungs von Xploria haben es aber trotzdem gewagt und wirklich wirklich atemberaubende Aufnahmen gemacht… Ein Traum!

3. Thailand Travel Video Phantom – Eepic Planet

Nicht überdreht, keine krassen Filter, keine krassen Effekte. Still und atmosphärisch… So mögen wir das Drohnenvideo aus Thailand von Eepic Travel…

4. Bangkok Skyline Drone – Drone Fanatic

Drohne in Bangkok!? Keine gute Idee… Zu viele Häuser, schlechte Empfangssignale und etliche Störquellen. Zudem ist es natürlich verboten über dicht besiedelten Gebieten wie Bangkok zu fliegen. DroneFanatic ist trotzdem durch die Häuserschluchten gedüst und herausgekommen sind rare Aufnahmen!

5. 4K Drone movie Racha Island in Thailand

Ja Racha Island in der Andamanensee kann was und das ist deutlich in diesem gute Laune machenden Drohnenvideo zu erkennen!

Welche Drohnenvideos aus Thailand haben dir gut gefallen? Poste den Link doch in die Kommentare!

(Visited 546 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*