Reisetipps: Flashpacking Packliste

Flashpacking wird immer beliebter. Auch Backpacker werden älter und werden nach und nach zum Flashpacker. Deshalb habe ich euch hier eine leicht überarbeitete Packliste für Flashpacker zusammengestellt.

Im Allgemeinen sind die Unterschiede zur Backpacker Packliste nicht allzu groß.

Lediglich im Technikbereich ist noch etwas hinzugekommen, um auf Reisen als digitaler Nomade optimal arbeiten zu können. Für mich sind die Grenzen vom Backpaker zum Flashpacker fließend. Seht euch doch auch meinen anderen Artikel an, in dem ich die Unterschiede zwischen Flashpacking und Backpacking erläutere.

 

Flashpacking Packliste

Technische Ausrüstung (Minimum):

….

Adobe PDF Icon

Hier kannst du Flashpacker Packliste als PDF-Datei herunterladen.

 

Hinterlasst doch auch ein Kommentar zum Thema! Was braucht ein Flashpacker unbedingt noch auf Reisen?

 

(Visited 2.196 times, 1 visits today)

Verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*